Freitag, 29. Juni 2012

1.Lauerzersee-Lauf 2012

Für die Prämiere war der Lauerzerseelauf aus meiner Sicht ein absoluter Erfolg und ein tolles Event. Sicherlich, da ich auf meiner Trainingsstrecke nun einmal einen Wettkampf durchführen konnte, hatte etwas von einem Heimvorteil. Nur die Temperaturen von ca.33 Grad waren echt limitierend. Auch wenn die Organisation noch eine zusätztliche Wasserstelle bei km 7.5 einrichteten, wäre noch eine weitere sicher sinnvoll gewesen, wenn man die vielen Anfänger am Start betrachtet. Trotz alle dem bin ich echt froh eine neue Bestzeit für mich erreicht zu haben. Seit dem 1 monatigem Training mit dem RunningCoach hat sich nun meine 10km Pace von 6:53min/km auf 6:30min/km trotz Hitze verbessert.



Strecke: 10km, kaum Anstiege 46 Höhenmeter
Anreise: Da es bei mir am Wohnort ist, war die Anfahrt am leichtesten. Super waren die ausreichend organisierten freien Parkplätze und der gratis Shuttlebus zu Lauf
Finisher-Preis: Pasta und Getränk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen